LKW PDF Servicehandbuch, Schaltpläne, Fehlercodes
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Volvo Getriebe Fehlercodes - MID 130

Volvo Lkw MID Fehlercode
Volvo Lkw Service Handbücher PDF

Volvo PID Fehlercodes

Fehlernummer.

Bezeichnung der Störung.

FMI

Fehlerbeschreibung.

PID 1

Verschlüsselter Übertragungs Ausfall

 

 

PID 31

Der Sensor registriert sich höher und senkt die Zylinder Position im Getriebegehäuse-Demultiplikator-Auto.

3

5

6

13

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

Der Sensor registriert sich höher und senkt die Zylinder Position Kalibrierungs Werte Demultiplikator falsch.

PID 32

Der Sensor registriert sich höher und senkt den Zylinder Positions Teiler im Gehäuse des Getriebes des Fahrzeugs. 

3

5

6

13

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

Der Sensor registriert sich höher und senkt die Zylinder Position Kalibrierungs Werte Demultiplikator falsch.

PID 33

Kupplungszylinder Positionssensor Car.

2

3

5

12

13

Die datenprüfsumme kann nicht berechnet werden oder ist falsch, weil das Interrupt-Signal.

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Der Ort hat einen mechanischen Ausfall des Bauteils.

Kfz-Kupplungszylinder-Positionssensor, Kalibrierungs Werte sind falsch.

36 PID

Der aktuelle Zustand des Antriebs Kupplungs Verschleißes.

0

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die Werte über der Norm.

PID 37

Anzeige des Luftdrucks im Getriebe des Fahrzeugs.

0

1

3

5

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die Werte über der Norm.

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die tabellarischen Werte unter den Standards.

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

PID 59

Zylinder Position Sensor Wähler getriebewagen.

 

 

PID 60

Geräte Seiten Management-Positionssensor im Getriebe des Fahrzeugs.

 

 

PID 62

Status Angabe Retarder Bremsen des Wagens.

 

 

PID 65

Status Angabe Brecher Bremsen.

14

 Status Angabe des Bremskreis Brechers spezielle Anweisungen.

PID 93

Angabe des Ausgangs Moments des Wagens.

 

 

PID 124

Angabe des ölspiegels im Getriebe des Fahrzeugs.

0

1

3

4

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die Werte über der Norm.

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die tabellarischen Werte unter den Standards.

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Voltage TECU. Niederspannungs Schaltung, ein Kurzschluss auf der Schaltung mit geringerer Spannung.

PID 127

Öldruck Anzeige im Getriebe des Fahrzeugs.

1

3

5

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die tabellarischen Werte unter den Standards.

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

PID 152

Die Datenmenge, die die Steuereinheit erhält.

 

 

PID 158

Die elektronische Steuereinheit, Strom aus der Batterie.

0

1

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die Werte über der Norm.

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die tabellarischen Werte unter den Standards.

PID 160

Antriebswelle im Getriebe des Fahrzeugs, die Auslesegeschwindigkeit.

1

2

3

4

5

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die tabellarischen Werte unter den Standards.

Die datenprüfsumme kann nicht berechnet werden oder ist falsch, weil das Interrupt-Signal.

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Voltage TECU. Niederspannungs Schaltung, ein Kurzschluss auf der Schaltung mit geringerer Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

PID 161

Getriebe Wellen im Getriebe des Fahrzeugs, die Auslesegeschwindigkeit.

1

4

5

 Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die tabellarischen Werte unter den Standards.

Low Voltage TECU. Niederspannungs Schaltung, ein Kurzschluss auf der Schaltung mit geringerer Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

PID 162

Zeigen Sie den ausgewählten Range-Übertragungswagen.

 

 

PID 168

Die elektronische Steuereinheit, Strom aus der Batterie.

0

1

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die Werte über der Norm.

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die tabellarischen Werte unter den Standards.

PID 177

Die Temperatur Auslese Getriebe ölwagen.

0

4

5

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die Werte über der Norm.

Low Voltage TECU. Niederspannungs Schaltung, ein Kurzschluss auf der Schaltung mit geringerer Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

PID 190

Rotationsfrequenz der Kurbelwelle des Motors.

3

4

5

6

8

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Voltage TECU. Niederspannungs Schaltung, ein Kurzschluss auf der Schaltung mit geringerer Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

Abnorme Pace-Daten. Wert (Frequenz, Breite oder Periode) Pulsbreitenmodulation ist falsch.

PID 191

Anzeige der Drehzahl der Sekundär Welle im Getriebe des Fahrzeugs.

3

4

5

6

8

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Voltage TECU. Niederspannungs Schaltung, ein Kurzschluss auf der Schaltung mit geringerer Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

Abnorme Pace-Daten. Wert (Frequenz, Breite oder Periode) Pulsbreitenmodulation ist falsch.

Volvo SID Fehlercodes

Fehlernummer.

Bezeichnung der Störung.

FMI

Fehlerbeschreibung.

SID 1

Überprüfen Sie das Magnetventil S1-Übertragungsgeschwindigkeiten.

5

6

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

SID 2

Überprüfen Sie das Magnetfeld S2-Getriebe.

5

6

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

SID 3

Überprüfen Sie das Magnetventil-Getriebeschalter S3.

5

6

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

4 sid

Überprüfen Sie das Magnetventil S4-Gear.

5

6

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

SID 5

Überprüfen Sie das Magnetventil S5-Gear.

5

6

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

SID 6

Überprüfen Sie das Magnetventil S6-Gear.

5

6

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

SID 7

Prüfen Sie das Magnetventil-Drehmoment-Konverter-Schloss S14.

5

 Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

SID 8

Überprüfen Sie die Magnetkupplung nach vorne S7.

3

4

5

6

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Voltage TECU. Niederspannungs Schaltung, ein Kurzschluss auf der Schaltung mit geringerer Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

SID 9

Überprüfen Sie das Magnetventil mit der Hauptverkehrsstraße.

 

 

SID 10

Überprüfen Sie die Magnetventil-Aktivierung des Retarder-Getriebes.

 

 

SID 11

Überprüfen Sie die Magnetventil-Retarder.

 

 

SID 12

Magnet-Ventil prüfen

 

 

SID 13

Überprüfen Sie das Magnetventil-Differential Schloss.

 

 

SID 17

Angabe der Winkelgeschwindigkeit der Rotation der Turbine.

 

 

SID 35

Überprüfen Sie das Magnetventil des höchsten Transfer-Demultiplikator-Getriebe Wagens.

3

5

6

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

SID 36

Überprüfen Sie Magnetventil unteren Demultiplikator Transfer Getriebe Auto.

3

5

6

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

SID 37

Überprüfen Sie das Magnetventil des höchsten übertragungsgetriebe-teilwagens.

3

5

6

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

SID 38

Überprüfen Sie das Magnet-Ventil untere Teiler Transfer Getriebe.

3

5

6

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

SID 39

Überprüfen Sie das Magnetventil, seitliche externe Steuerungsgeräte.

 

 

SID 40

Überprüfen Sie das Magnetventil-Zylinder Getriebe extern. Wähler

 

 

SID 50

Überprüfen Sie das Magnetventil-Gerät Side Management, intern.

 

 

SID 51

Überprüfen Sie das Magnetventil-Zylinderkopf Getriebe, den internen Wähler.

 

 

SID 52

Überprüfen Sie Hydraulik-Zahnrad-Box-Auto.

 

 

SID 55

Überprüfen Sie die Magnetkupplung.

 

 

SID 231

SAE J1939 Data Channel Manager.

2

Die datenprüfsumme kann nicht berechnet werden oder ist falsch, weil das Interrupt-Signal.

SID 233

Controller Nummer 2 Auto Getriebe.

 

 

SID 238

Seriöse Problemcode-Lampen rot, nur für Cummins und dDec.

 

 

SID 240

Programmspeicher der elektronischen Steuereinheit.

2

Die datenprüfsumme kann nicht berechnet werden oder ist falsch, weil das Interrupt-Signal.

SID 250

SAE J1708 Datenkanal Informationen

2

4

Die datenprüfsumme kann nicht berechnet werden oder ist falsch, weil das Interrupt-Signal.

Low Voltage TECU. Niederspannungs Schaltung, ein Kurzschluss auf der Schaltung mit geringerer Spannung.

SID 253

Nicht-flüchtiges speichereeprom der elektronischen Steuereinheit.

2

 Die datenprüfsumme kann nicht berechnet werden oder ist falsch, weil das Interrupt-Signal.

SID 254

Elektronische Getriebesteuerung 1.

 

 

Volvo PPID Fehlercodes

Fehlernummer.

Bezeichnung der Störung.

FMI

Fehlerbeschreibung.

PPID 10

Überprüfen Sie die erste Position des Zylinder Getriebes.

3

5

6

13

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

1 Zylinder die Kalibrierungs Werte der Positionssensoren sind falsch.

PPID 11

Überprüfen Sie das zweite Zylinder Getriebe.

3

5

6

13

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

2 Zylinder die Kalibrierungs Werte der Positionssensoren sind falsch.

PPID 34

Das elektronische Steuergerät Getriebe 12 Volt am Auslauf.

 

 

PPID 50

Vorladen Kupplungs Wagen.

0

14

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die Werte über der Norm.

Kupplungs Lastwagen, spezielle Anleitung.

PPID 51

Kupplungsscheibe für die Aufnahme in die Ausgangsposition.

13

Kupplungsscheibe in der Ausgangsposition, um Kalibrierungs Werte zu aktivieren, ist falsch.

PPID 54

Elektronisches Getriebe Steuergerät Leistung 5 Volt.

0

1

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die Werte über der Norm.

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die tabellarischen Werte unter den Standards.

PPID 55

Überprüfen Sie die Temperatur des elektronischen Getriebe Steuergerätes des Autos.

0

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die Werte über der Norm.

PPID 92

Der Fehler übertraf die zulässigen zeitkritischen Umsätze.

 

 

PPID 140

Angabe des Neigungswinkels im Getriebe des Fahrzeugs.

 

 

PPID 413

Angabe des Datums auf der Eingangswelle des Getriebes des Fahrzeugs.

 

 

Volvo PSID Fehlercodes

Fehlernummer.

Bezeichnung der Störung.

FMI

Fehlerbeschreibung.

PSID 1

Pulsbreite Modulationsventil, schnelle Inklusion.

3

5

6

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

PSID 2

Pulsbreiten Modulationsventil, Gebremst.

3

5

6

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

PSID 3

Pulsbreite Modulationsventil, schnelle Inklusion.

3

5

6

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

PSID 4

Pulsbreiten Modulationsventil, Gebremst.

3

5

6

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

5 PSID

Pulsbreite Modulationsventil, schnell, die Aufnahme von "Masse".

3

6

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

PSID 6

Pulsbreite Modulationsventil, gebremste Inklusion, "Masse".

3

6

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

10 PSID

Magnetventil, seitliche Übertragungs Steuerung, neutrale Position.

 

 

PSID 11

Magnetventil, Zylinder Getriebe, neutrale Position des Wählers

 

 

12 PSID

Magnetventil das erste Zylinder Getriebe, intern.

3

5

6

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

PSID 13

Magnetventil das erste Zylinder Getriebe, extern.

3

5

6

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

PSID 14

Magnetventil das zweite Zylinder Getriebe, intern.

3

5

6

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

15 PSID

Magnetventil das zweite Zylinder Getriebe, extern.

3

5

6

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

PSID 20

Magnetventil Nummer eins Maschinen Getriebe PTO Auto.

3

5

6

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

PSID 21

Magnetventil Nummer zwei, Power-Take-off-Mechanismus im Getriebe des Fahrzeugs.

3

5

6

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

PSID 22

Zwischen Welle im getriebewagen Magnetventil Bremsen.

3

5

6

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

PSID 23

Aktivieren Sie den Teiler auf dem Getriebe des Fahrzeugs.

0

1

2

7

11

12

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die Werte über der Norm.

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die tabellarischen Werte unter den Standards.

Die datenprüfsumme kann nicht berechnet werden oder ist falsch, weil das Interrupt-Signal.

Die Einbeziehung des Divisors, das System reagiert nicht richtig. Die falsche Software.

Das Kalibrierungssystem, das den Teiler einbezieht, fehlt völlig. Beschädigte oder defekte Verkabelungs Komponente selbst.

Der Ort hat einen mechanischen Ausfall des Bauteils.

PSID 24

Check enable Demultiplikator am Getriebe des Fahrzeugs.

0

1

11

12

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die tabellarischen Werte unter den Standards.

Die datenprüfsumme kann nicht berechnet werden oder ist falsch, weil das Interrupt-Signal.

Kalibrierungssystem mit Demultiplikator sind völlig abwesend. Beschädigte oder defekte Verkabelungs Komponente selbst.

Der Ort hat einen mechanischen Ausfall des Bauteils.

PSID 25

Aktivieren Sie den ersten Durchgang in den Kastenwagen.

0

1

2

7

11

12

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die Werte über der Norm.

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die tabellarischen Werte unter den Standards.

Die datenprüfsumme kann nicht berechnet werden oder ist falsch, weil das Interrupt-Signal.

Die Aufnahme der ersten Übertragung, das System reagiert nicht in der richtigen Weise. Die falsche Software.

Das Kalibrierungssystem, das den Teiler einbezieht, fehlt völlig. Beschädigte oder defekte Verkabelungs Komponente selbst.

Der Ort hat einen mechanischen Ausfall des Bauteils.

PSID 26

Überprüfen Sie die Aufnahme des zweiten und dritten Passes in den Kastenwagen.

0

1

2

7

11

12

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die Werte über der Norm.

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die tabellarischen Werte unter den Standards.

Die datenprüfsumme kann nicht berechnet werden oder ist falsch, weil das Interrupt-Signal.

Die Aufnahme des zweiten und dritten Getriebes, das System reagiert nicht richtig. Die falsche Software.

Das Kalibrierungssystem, das den Teiler einbezieht, fehlt völlig. Beschädigte oder defekte Verkabelungs Komponente selbst.

Der Ort hat einen mechanischen Ausfall des Bauteils.

PSID 27

KUPPLUNGSGETRIEBE des Fahrzeugs prüfen.

0

1

7

11

12

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die Werte über der Norm.

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die tabellarischen Werte unter den Standards.

Die Aufnahme des zweiten und dritten Getriebes, das System reagiert nicht richtig. Die falsche Software.

Das Kalibrierungssystem, das den Teiler einbezieht, fehlt völlig. Beschädigte oder defekte Verkabelungs Komponente selbst.

Der Ort hat einen mechanischen Ausfall des Bauteils.

PSID 28

Getriebe Bremswagen überprüfen.

7

Die Aufnahme des zweiten und dritten Getriebes, das System reagiert nicht richtig. Die falsche Software.

PSID 30

Kommunikationskanal mit dem Schaltmodul (TMS).

 

 

PSID 40

Die Übertragung verlagert sich vom ersten auf den zweiten Gang im Auto.

 

 

PSID 41

Die Übertragung verlagert sich im Getriebe des Fahrzeugs von Sekunde zu Drittel.

 

 

PSID 42

Die Übertragung verlagert sich im Getriebe des Fahrzeugs vom dritten auf den vierten Platz.

 

 

PSID 43

Die Übertragung verlagert sich im Getriebe des Fahrzeugs vom vierten auf den fünften Platz.

 

 

PSID 44

Die Übertragung verlagert sich im Getriebe des Fahrzeugs von fünf auf sechs.

 

 

PSID 47

Das Getriebe im Getriebe des Fahrzeugs verriegeln.

 

 

PSID 63

D1-Steuerventil, Erhöhung der Übertragung im Getriebe des Fahrzeugs.

 

 

64 PSID

D2-Steuerventil, Abnahme des Getriebes im Getriebe des Fahrzeugs.

 

 

PSID 65

Kalibrierungszeit der Anpassung im Getriebe des Fahrzeugs.

 

 

PSID 66

Kalibrierung des erstkontakts im Getriebe des Fahrzeugs.

 

 

100 PSID

Rutsch KUPPLUNGSGETRIEBE des Fahrzeugs.

0

1

7

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die Werte über der Norm.

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die tabellarischen Werte unter den Standards.

Traktion reagiert das System nicht richtig. Die falsche Software.

PSID 101

Kupplungs Schloss Thrashing im Getriebe des Fahrzeugs.

0

1

7

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die Werte über der Norm.

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die tabellarischen Werte unter den Standards.

Traktion reagiert das System nicht richtig. Die falsche Software.

PSID 102

Magnetventil S8, Kopplung der Aufnahme von Rückwärtsgang in das Getriebe des Fahrzeugs.

5

6

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

PSID 103

Pulsbreiten Modulationsventil S11, der Hauptdruck im Getriebe des Fahrzeugs.

5

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

PSID 104

Puls-Breite-Modulationsventil S13, Druck beim Bremsen im Getriebe des Fahrzeugs.

5

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

PSID 105

Magnetventil-Mechanismus Getriebe PTO Auto.

5

6

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Hoher Strom auf TECU. Kurz vor der Erde.

PSID 107

Primär-, Sekundär Schacht im Getriebe des Fahrzeugs.

 

 

PSID 108

Getriebe in einem Kastenwagen.

 

 

PSID 109

Anzeige der Welle im Getriebe des Fahrzeugs.

 

 

PSID 110

Anzeige der Sekundär Welle im Getriebe des Fahrzeugs.

 

 

200 PSID

Keine Daten von der elektronischen Steuereinheit Übertragungswagen.

9

Das Tempo und die Häufigkeit der Datenaktualisierungen, irren.

PSID 201

Keine Daten von der elektronischen Steuereinheit Übertragungswagen.

8

9

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Das Tempo und die Häufigkeit der Datenaktualisierungen, irren.

PSID 202

Beziehung mit Armaturenbrett verloren.

8

9

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Das Tempo und die Häufigkeit der Datenaktualisierungen, irren.

PSID 204

Die Kommunikation mit der Steuereinheit ist ungebremst verloren.

8

9

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Das Tempo und die Häufigkeit der Datenaktualisierungen, irren.

PSID 207

Kommunikation mit elektronischer Steuereinheit Selektor-Getriebe verloren.

8

9

Low Current TECU. Stromkabel Bruch.

Das Tempo und die Häufigkeit der Datenaktualisierungen, irren.

PSID 208

Die Verbindung mit der elektronischen Schalteinheit für pneumatische Aufhängung geht verloren.

9

Das Tempo und die Häufigkeit der Datenaktualisierungen, irren.

PSID 210

Die Kommunikation mit der elektronischen Steuereinheit Light Appliances geht verloren.

9

Das Tempo und die Häufigkeit der Datenaktualisierungen, irren.

PSID 211

Die Kommunikation mit der elektronischen Steuereinheit Cruise Control geht verloren.

9

Das Tempo und die Häufigkeit der Datenaktualisierungen, irren.

PSID 228

Can Data System-Drive Transmission.

2

9

Die datenprüfsumme wird korrekt berechnet, aber die tabellarischen Werte unter den Standards.

Das Tempo und die Häufigkeit der Datenaktualisierungen, irren.

PSID 230

Signal diee

3

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

PSID 232

Kann Datensignal Leistung Einheit.

 

 

PSID 253

Ein Softwarefehler im elektronischen Steuergerät-Getriebe.

 

 

PSID 254

Signal diee

3

Hochspannungs Kontakt TECU. Schaltung Plus, oder ein Kurzschluss bei hoher Spannung.

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