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Weichai Power Motoren PDF-Handbücher, Schaltpläne und Fehlercodes

Weichai Power Motoren PDF-Handbücher, Schaltpläne und Fehlercodes

Weichai Power PDF-Handbücher

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Weichai 495 Serie Diesel Motoren PDF Manual.pdf

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Weichai Truck Diesel Engine.pdf

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Weichai WD 10 Betriebsanleitung.pdf

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Weichai WD 615 Betriebsanleitung.pdf

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Weichai WP10 Dieselmotoren Euro 4-Betriebsanleitung.pdf

972.4kb

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Weichai WP12 Dieselmotoren Euro 3-Betriebsanleitung.pdf

2Mb

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Weichai WP7-Betriebsanleitung.pdf

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Fehlercodes für Motoren Wechai WP 10 und WP 12

  • Weichai WP10
  • Weichai WP12

Fehler anzeigen

Das entsprechende Element in der

Fragen

Die Ursache des Fehlers

Methode zur Beseitigung

Fehlercode

Fehler im Zusammenhang mit dem Start des Motors

AD Converter Fehlfunktion in ECU

Ecu. Fehler in der Signalverarbeitung haben zum Ausfall geführt, nicht einmal den Motor gestartet.

-

Ersatz des Steuergerätes

1

1

1

Fehler synchrone Signale

Signal Synchronisierungs Fehler können zu einer abnormalen Kraftstoffeinspritzung, hartem Start, Abgasen von schwarzem Rauch, abnormem Motorgeräusch usw. führen.

Fehlersignale gemessene Sensor Kurbelwelle oder Nockenwellen-Geschwindigkeitssensor

Kontroll Anschlüsse und Kurbelwellensensor. Überprüfen Sie die Abstände des Kurbelwellen Sensors und des schwunrades innerhalb von 1,0 ± 0,5 mm

1

1

2

1

1

3

1

1

4

Punkt Fehler Bearbeitungszeit bei ECU

Motor Stände, nicht starten

-

Ersetzen Sie das Steuergerät

1

1

5

-

Fehlende Motorleistung

-

Schalten Sie die Strom-und Steuergeräte zurück, wenn das Problem nicht selbst gelöst ist, ersetzen Sie den ECU

1

1

6

Fehler Start Relay

Der Motor fängt nicht an.

Beschädigung des Kabel Gurtes, Beschädigung des aktuatorrelais

Überprüfen Sie das Starter Relais und seine Schaltung

1

2

1

Schaltfehler T15

-

-

Check Breaker T15

1

2

2

Schaltfehler T50

-

Aktivierungs Schalter mehr 120s

Überprüfen Sie den Schalter T50

1

2

3

Batterie

Strom Fehler

Batteriespannung zu hoch (> 36V) oder zu niedrig (< 6V)

Überprüfen Sie den Kabelbaum Akku, Motor und Auto

1

2

4

Pulsfrequenz Diagramm FMTC

-

Fehler Einstellung

Veränderungs Einstellung

1

2

5

Die Stromversorgung des Sensors in ECU

 

Fehler im Steuer-oder Kurzschluss Drucksensor Einlass (2,33), Öldruck Sensor (2,32) mit Kraftfahrzeug (24V) oder Erdung

Überprüfen Sie die Kabelbäume, Drucksensoren, Einlass Öldruck (maximale Stromversorgung 90mA)

1

3

1

Fehlende Motorleistung

Fehler in der Steuer-oder KZ-Versorgung (1,84) Sensor Nr. 2 Gaspedal

Prüf Sensor Nr. 2 Gaspedal (maximale Stromversorgung für SSP2 90mA)

Fehlende Motorleistung

Fehler in der Steuer-oder schaltstromversorgung (1,84) Sensor Nr. 1 Pedal-oder Kurzschluss Drucksensor Linie (2,13)

Kontroll Sensor Nr. 1 Pedaldruck Sensor Line (SSP3 Power Max Current 50mA)

Fehler Haupt Relais

Das allgemeine Rohr Druckbegrenzungsventil (PRV) ist offen, das Fehlen des Motors

Kurzschluss Element-Strömungsmessung (3,09 3,10)

Überprüfen Sie Drähte auf Strömungssensor Kurzschluss oder offener Schaltung

1

3

2

Output-Kurzschluss Stromversorgung ECU (1,04 2,03)

Überprüfen Sie die Drähte für die Anwesenheit von: 2,03 1,04? CZHinweis: Sie müssen die Leistung des Steuergerätes verwenden, ist nicht erlaubt, externe Stromversorgung zu verwenden)

Die relevanten Elemente des gemeinsamen Systems Rückgrat

Drucksensor Linie

Öffnen Sie die Druck Begrenzung Ventil Rohre allgemeine Autobahn

Flow-Messelement-Schäden oder Kurzschlüsse, offener Kreislauf

Überprüfen Sie Strömungs Messgeräte und einen Haufen Drähte auf dem vorhanden sein eines Kurzschlusses oderbruchs

1

3

3

Fehlerhaftes Druckbegrenzungsventil Common Highway

Die Frage der Kraftstoffleitungen. Die Drucksensor Linie, die Element Fluss Messung, die Okklusion und die Umgehung des mitgelieferten Kraftstoffs führen zu vielen perenastrojkam Rückgrat Druck

Abreise toplioprovody und eine Drucksensor Linie, Strömungs Messelement

1

3

4

Flow-Dimension-Mitglieds Fehler

Das Strömungs Messelement ist beschädigt oder Kz, offener Schalt Gurt

Überprüfen Sie Strömungs Messelemente und ein Bündel von Drähten

1

3

5

Allgemeiner Punkt

Dekompressirovanija Ventil für Leitungsrohre

Schwerer Ventil Verschleiß dekompressirovanija verursacht abnorme Fluktuation der Druckleitung

Okklusion die niedrigen Druck die Kraftstoffleitung (einschließlich der Brennstoffzufuhr und des Bypass-Brennstoffs) führt zu häufigem öffnen oder Öffnen des Ventils dekompressirovanija zu lang

Die Rampe ersetzen

1

3

6

Injektor

Fehlerinjektor Zylinder 1

Fehlende Motorleistung, instabil (Motor troit)

Schlechte Kontakt Gurte Zerstäuber oder Bruch der Drähte

Überprüfen Sie den Kabelbaum und die Verbindung mit der Düse

1

4

1

Fehlerinjektor Zylinder 2

1

4

2

Fehlerinjektor Zylinder 3

1

4

3

Fehlerinjektor Zylinder 4

1

4

4

Fehlerinjektor Zylinder 5

1

4

5

Fehlerinjektor Zylinder 6

1

4

6

Kondensator Steuerung Injektor

Fehler 1 Kondensatoren Kontroll Düsen 1.2.3

1

5

1

Fehler 1 Kondensator-Steuer Düsen 4.5.6

1

5

2

Chip Einspritzung

Injektor Control Chip Fehler

1

5

3

Injektion

Erreicht nicht die Mindestanzahl an normalen Arbeits Düsen

Den Motor stoppen

Kurzschluss-oder Verbindungs Gurte mit mehr als 3 Zylindern

Überprüfen Sie die Injektoren des Kabelbaums jeden Zylinder

1

5

4

Begrenzung der Düsen in ECU

-

-

-

1

5

5

Die wichtigen Schalter, Sensoren

Wasser in Treibstoff

Wassergehalt Indikator Lampe in der Brennstoffverbrennung, der Wasserspiegel Alarm

Diesel Kraftstoff grober Reinigungs Filter mit Wasser gefüllt

Wasser aus Dieselkraftstoff abtropfen lassen

2

1

1

Sensor Fehler 1 Pedale

Umdrehungen der Kurbelwelle um 1000 u/min

Offener Kreislauf oder defektes Gaspedal

Überprüfen Sie die Kette auf das vorhanden sein von Bruch und Kurzschluss, ersetzen Sie das Gaspedal

2

2

1

Sensor Fehler 2 Pedale

Kupplungs Sensorfehler

Cruise kann nicht ausgeführt werden

Defekte Sensoren oder offener Kreislauf

Sensor-Kabelbaum prüfen

2

2

3

Bremsfehler

 

2

2

3

Bremsfehler

Die Aktivierung der Bremse scheitert, es ist nicht erlaubt, Kreuzfahrt durchzuführen

Vor der Kreuzfahrt sollte man das Bremspedal drücken

2

2

3

Vertrauens Kontrolle Fehler Ventil Gas und Bremse

-

Gleichzeitiges Drücken des Pedals von Beschleunigungs-und Brems Pedalen

Überprüfen Sie die Ketten Sensor Bremsen auf Anwesenheit von CZ

2

2

5

Motor Schutz

-

Overclocking-Motor (> 2650u/min)

-

2

2

6

-

-

-

2

2

7

Umgestaltung des Motor Drehmoments

Drehmoment nicht erfolgreich erhöhen

Zu groß ein Eingangs Moment-übertragungsbox

-

2

2

8

Fernventil-Gaspedal

Kein Effektpedal-Ferngas Ventil

Sensor-Fehler Ventil-Gaspedal oder Kurzschluss, offene Kabelbäume

Prüfen Sie den Sensor drahtgurt, falls nötig Ersatz Pedale-Gasventil

2

2

9

Einlassdruck Sensor

Notschlepptau

Sensor Fehler oder Kurzschluss, offener Kreislauf

Überprüfen Sie den Sensorkabel, falls nötig, ersetzen Sie den Sensor

2

3

1

Atmosphärischen Drucksensor

Dieser Sensor, der auf dem Steuergerät installiert ist, überprüfen Sie die Wahrscheinlichkeit von Verstopfungen

2

3

2

Einlass Temperatursensor

Überprüfen Sie den Sensorkabel, falls nötig, ersetzen Sie den Sensor

2

3

3

Kühlmitteltemperatur-Sensor

Notschlepptau ist nicht der normale Betrieb des Heiz Luft Einlaufs

Überprüfen Sie den Sensorkabel, falls nötig, ersetzen Sie den Sensor

2

4

1

Kühlmitteltemperatur zu hoch

Wenn die Kühlmitteltemperatur über 105 Grad liegt, wird der Motor mit begrenzter Kapazität betrieben

Kühlmitteltemperatur zu hoch

Motor Kühlsystem prüfen

2

4

2

Öldruck zu hoch

Öldruck Verzerrung wenn das Gerät einen CAN-Bus nutzt

Fehler Sensor Öldruck oder Öldruck zu hoch

Zu hohe Öltemperatur

2

4

3

Öldruck zu niedrig

-

Öldruck zu niedrig

Öltemperatur Sensor

-

Zu hohe Öltemperatur

2

4

4

Zu hoher Öltemperatur-Alarm

-

Zu hohe Öltemperatur

Test Wassertemperatur Sensor

-

-

-

2

4

5

Überwachung des Kraftstoff Drucks in der Linie

Hochdruck-Brennstoffleitung Emission/Niederdruck-Kraftstoffleitung (durchgesickert)

Harter Start, wird nicht beginnen. Öffnen Sie das Druckbegrenzungsventil und lecken Sie eine große Menge an Hochdruck-Kraftstoff

Zu viel Strömungswiderstand von Treibstoff oder treibstofflecks.
Zu viel Resistenz-Treibstoff-Bypass

Überprüfen Sie die Kraftstoffleitungen auf den Motor. Wenn Sie Ersatzfilter, Kraftstoffleitung, etc. benötigen.

2

5

1

2

5

2

2

5

3

2

5

4

2

5

5

2

5

6

2

5

7

Ecu

Steuergeräte-System wieder in seine ursprüngliche Position

Öffnen Sie das Druckbegrenzungsventil, notschlepptau

Interner Fehler in ECU

Nach dem Abschalten des AC-Schalters. Wenn die Angelegenheit nicht geklärt ist, sollten Sie den ECU ersetzen

2

6

1

-

Test auf Overclocking

-

-

-

2

6

2

ECU-Prüf-und Messgeräte intern ECU

Chip CJ940

Motor Zünd Fehler

Kommunikationsfehler

Nach dem Abtrennen des aktuellen Neustart-Systems

2

6

3

Zu hohe Spannung

Zu geringer innerer Stress

ECU Chip und Watchdog

Stör Zünder-Motor (nach AC-Neustart)

Kommunikationsfehler

2

6

4

EEPROM (löschbare programmierbare Lese nur Speicher)

Auf Kilometer Informationen dürfen nicht registriert werden

-

Ersatz des Steuergerätes

2

6

5

Steuergeräte-Funktionen und Schalter

Magnetventil-Auspuff Bremse

Abgas Bremse ist defekt

Kurzschluss Motor-Brems Magnetventil (2,06) mit Mahlzeiten

Überprüfen Sie die Abgas Bremse Magnetventil-Schaltung

3

1

1

Kurzschluss Motorbremse Magnetventil (2,06) wiegen

AC Kompressor Relay

AC-Kompressor nicht funktioniert

Fehler Verbindungs-AC-Kompressor-Relais

Überprüfen Sie das Relais und seine Verbindungen

3

1

3

Einlass Heiz Relais

Der Heiz Lufteinlass kann nicht richtig funktionieren.

Kurzschluss Relais mit Boden oder Strom

Zur Überprüfung eines Verbindungs Relais Heiz Lufteinlass

3

2

1

-

-

3

2

2

3

2

3

Fahrzeug Geschwindigkeitssensor

Kann nicht eine Kreuzfahrt aus dem Auto-Button hat keine Wirkung

Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit des Autos oder nicht zuverlässige Signale der Geschwindigkeit des Autos, keine stabile Spannung

Überprüfen Sie die Drehzahlsensor-Verbindung des Fahrzeugs, wenn nötig, ersetzen Sie den Sensor

3

2

4

Viele Bestimmungen des Schalters

Drehmoment Begrenzung, Begrenzung der Geschwindigkeit und andere Funktionen können nicht durchgeführt werden

Fehler Verdrahtungs Gurte oder Widerstand

Fehler Verdrahtungs Gurte oder Widerstand

3

2

7

Lampensystem

Die Indikator Funktion der jeweiligen Lampen Sind nicht erfüllt

Verbindung Fehlgeschlagen oder Verbindung nicht implementiert wird

Test Verbindung

3

3

1

Lampe Kaltstart

3

3

2

Signallampe

3

3

3

Wasser in Brennstoff Lampe

3

3

4

Cruise Switch

Kann nicht eine Kreuzfahrt/PTO sein, oder Cruise/PTO geht aus dem geschehen

Cruise Switch Fehler

Es wird empfohlen, dass Sie umschalten samovosstanovitelnyj

3

4

1

Abgas Bremsschalter

-

-

-

3

4

2

Aus dem Auto aussteigen

Start ohne Auto konnte nicht umgesetzt werden

Knack Schalter

Überprüfen Sie den Schalter oder die schaltleitungen

3

4

3

Externe Dimension

Zündung deaktivieren

Fehlende Motorleistung, nicht stabiler Betrieb

Zylinder-Nr. 1 deaktivieren

Überprüfen Sie die entsprechende Düse, Dichtungs Deckel Zylinder, ventilabstand, etc.

5

1

1

Zylinder-Nr. 2 deaktivieren

5

1

2

Zylinder # 3 deaktivieren

5

1

3

Mehrere Zylinder deaktivieren

5

1

4

Zylinder-Nr. 4 deaktivieren

5

3

1

Zylinder # 5 deaktivieren

5

3

2

Zylinder # 6 deaktivieren

5

3

3

Externe Dimension

-

-

-

5

3

4

Diese Fehler beziehen sich auf die funktionelle Indikation. Bei der Anwendung des Diagnose Werkzeugs zur Revitalisierung interner Messfunktionen wird sich das gut herausstellen, die Steuergeräte Messung wird dann der Flash-Code gespeichert.

5

2

1

5

2

2

5

2

3

Fragen im Zusammenhang mit dem Start

Die Frage der synchronen Signale

-

Schlechte Oberfläche der Zähne des schwunrades

Ersatz Schwungrad

5

4

1

Dieselmotoren Serie WP12

Dieselmotoren Serie WP12
Dieselmotoren Serie WP12

Motorserie WP12 (Euro III, IV, V), konzipiert für die Montage auf Autokränen und anderen Geräten.

Hauptmerkmale

Motoren Modell

Kolben Durchmesser/
Stroke
mm

Arbeiten
Volume
Die

Namen.

Macht
(kW/HP)

Namen.

Dynamik
u/min

Kostenlose
Geschwindigkeit (RPM).

Max Torque
Moment/Momentum (N.m.)/(RPM).

Kraftstoffverbrauch
(g/kWh)

Kraftstoff
System

WP 12,375

126x155

11.596

276 (375)

1900

600

1800/1000-1400

-185

Bosch CB

WP 12,400

126x155

11.596

294 (400)

1900

600

1920/1000-1400

-185

Bosch CR

WP 12,430

126x155

11.596

416 (430)

1900

600

2060/1000-1400

-185

Bosch CR

WP 12,460

126x155

11.596

338 (460)

1900

600

2110/1000-1400

-185

Bosch CR

Grundlegende Dimensionen

Haben Sie irgendwelche Fragen?

Kontaktiere uns!

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