LKW PDF Servicehandbuch, Schaltpläne, Fehlercodes
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EDC7 MAN Fehlercodes 81 bis 3736

MAN PDF Servicehandbücher

81

Druckdifferenz oder die Differenz zwischen dem relativen Druck der Abgase

Auf schlechte Kontakt- oder Zuverlässigkeitsrate der Druckänderung der Abgase prüfen; zu hoher oder niedriger Druckunterschied

Kraftstoffversorgungsdruck

94

Überprüfen Sie den Kraftstoffdruck bei Normaldruck (blockierter Filter zu hoch, niedriger Blutdruck in der Saugleitung, defekte Kraftstoffpumpe, Luft im System)

Reaktionssystem: Probleme bei der Kraftstoffversorgung, kann der Motor stoppen

98

Öl Level

Auf zu hohes oder zu niedriges Öl prüfen

Hinweis. Nur Marinemotoren

100

Öldruck

Auf niedrigen Öldruck, schlechten Kontakt oder Zuverlässigkeit des Drehzahländerungsöldrucks prüfen

102

Ladedruck nach dem Kühlkörper (naduvochnoj Trompete)

Auf schlechten Kontakt oder die Richtigkeit der Änderungsrate des Ladedrucks prüfen. Änderung im Vergleich zum simulierten Ladedruck bei einer Temperatur <Schwelle. Vergleich des atmosphärischen Drucksignals

105

Temperatur der Luft naduvochnogo vor der Zylinderaufnahme (nach AGR)

Überprüfen Sie auf unzureichende Kontakt- oder Zuverlässigkeitsrate der Änderung naduvochnogo Luft, zu hoch oder zu niedrigen Temperaturen

108

Luftdruck

Auf schlechten Kontakt oder Zuverlässigkeit der Änderungsrate des atmosphärischen Druckes prüfen

110

Kühlmitteltemperatur

Überprüfen Sie, ob die Kühlmitteltemperatur zu hoch oder zu niedrig ist

Reaktionssystem: niedrigeres Drehmoment bei zu hoher Temperatur

168

Batteriespannung

Steuerspannungsgrenzen

171

Umgebungslufttemperatur

Auf schlechte Kontakt- oder Zuverlässigkeitsrate der Änderung der Lufttemperatur in der Umgebung von Mittwoch, zu hoher oder niedriger Temperatur prüfen

173

Abgastemperatur vor der Handhabung, um die Toxizität zu reduzieren

Auf einen losen Kontakt oder die Richtigkeit der Änderungsrate der Abgase prüfen, zu hohe oder zu niedrige Temperaturen

Hinweis. Nicht für eingebaute Motoren

175

Öltemperatur

190

Motordrehzahl

Defekt in der Kette der Drehfrequenz der Kurbelwelle oder Nockenwelle

609

CAN-Modul 1

Off - Zustand - Reifen CAN - Modul 1

Reaktionssystem: offline (= Leerlauf)

651

BANK 1 INJEKTOR 1 (4-Zylinder-Motor: Zylinder 1; 6-Zylinder-Motor: Zylinder 1; 8-Zylinder-Motor Chief: 1 Zylinder, Nehmerzylinder: 5; 10-Zylinder-Motor Chief: 1 Zylinder, Nehmerzylinder: 6; 12 Hauptmotor: 1 Zylinder, Nehmerzylinder: 12)

Steuergeräteschaltung - Kabelbaum-Injektor auf Pausen, Kurzschlüsse oder andere elektrische Störungen prüfen

Kein Signal (FMI 4) = Lückenleiter

Zu hoch (FMI 1) = Kurzschluss oder andere elektrische Störung

Hinweis. Je nach Version der EDC-Steuereinheit gibt es verschiedene Reaktionssysteme:

Reaktionssystem von EDC 7 C3:

Alle FMI berücksichtigten hier General Electric Ausfälle. Kein Signalausfall bezieht sich normalerweise auf eine geeignete Schaltung durch SPN. Alle anderen Störimpulse erscheinen in strikter Übereinstimmung mit dem Zylinder, d. H. Zeigen einen Schaltungsstrom durch SPN (zum Beispiel 651) an, der durch einen anderen Stromkreis des Zylinderblocks (zum Beispiel 653 oder 655) beeinflusst sein kann.

Beim Abschalten von Stromkreisen darf nur ein defekter Injektor deaktiviert werden, d. e. dieser Einspritzzylinder stoppt

Folge: Übertaktungstest (TRUP), der die betroffene Schaltung identifiziert.

Der Kurzschlussstromkreis in einem Injektor deaktiviert alle von dem Block betroffenen Injektoren, d. H. Stoppt die Blockzylinderinjektion 1.

Folge: Testen der Ausbreitung (TRUP) beendet die Fehlerreihenmotoren (zB läuft der 6-Zylinder-Reihenmotor nur mit drei Zylindern und wenn nur der TRUP mit zwei Zylindern).

Reaktionssystem von EDC 7 C32:

Kein Signalausfall bezieht sich normalerweise auf eine geeignete Schaltung durch SPN. Alle anderen Störungen erscheinen nur in strikter Übereinstimmung mit dem Block, d. H. Zeigen alle SPN (651, 653 und 655) diesen Block an, obwohl möglicherweise nur eine Schaltung betroffen ist

Beim Abschalten von Stromkreisen darf nur ein defekter Injektor deaktiviert werden, d. e. dieser Einspritzzylinder stoppt

Folge: Übertaktungstest (TRUP), der die betroffene Schaltung identifiziert.

Kurzschluss Stromkreis in einem Injektor deaktiviert alle Injektoren betroffenen Block, IE. stoppt alle Einspritzzylinderblock 1.

Folge: Testen der Ausbreitung (TRUP) beendet die Fehlerreihenmotoren (zB läuft der 6-Zylinder-Reihenmotor nur mit drei Zylindern und wenn nur der TRUP mit zwei Zylindern).

652

BANK 2 INJEKTOR 1 (4-Zylinder-Motor: Zylinder 3; 6-Zylinder-Motor: 5 Zylinder; 8-Zylinder-Motor: Zylinderkopf 2 Thema: Zylinder 7; 10-Zylinder-Motor: 5-Zylinder-Master, Nehmerzylinder; 10: 12- Zylindermotor Chief: 5 Zylinder, Nehmerzylinder: 8)

Steuergeräteschaltung - Kabelbaum-Injektor auf Pausen, Kurzschlüsse oder andere elektrische Störungen prüfen

Kein Signal (FMI 4) = Lückenleiter

Zu hoch (FMI1) = Kurzschluss oder andere elektrische Störung

Hinweis. Je nach Version der EDC-Steuereinheit gibt es verschiedene Reaktionssysteme:

Reaktionssystem von EDC 7 C3:

Alle FMI berücksichtigten hier General Electric Ausfälle. Kein Signalausfall bezieht sich normalerweise auf eine geeignete Schaltung durch SPN. Alle anderen Störungen erscheinen in strikter Übereinstimmung mit dem Zylinder, d. H. Sie zeigen einen Schaltungsstrom durch SPN (beispielsweise 652) an, der durch einen anderen Stromkreis des Zylinderblocks (beispielsweise 654 656) beeinflusst werden kann.

Beim Abschalten von Stromkreisen darf nur ein defekter Injektor deaktiviert werden, d. e. dieser Einspritzzylinder stoppt

Folge: Übertaktungstest (TRUP), der die betroffene Schaltung identifiziert.

Kurzschluss Stromkreis in einem Injektor deaktiviert alle Injektoren betroffenen Block, IE. stoppt alle Einspritzzylinder Block 2.

Folge: Testen der Ausbreitung (TRUP) beendet die Fehlerreihenmotoren (zB läuft der 6-Zylinder-Reihenmotor nur mit drei Zylindern und wenn nur der TRUP mit zwei Zylindern).

Reaktionssystem von EDC 7 C32:

Kein Signalausfall bezieht sich normalerweise auf eine geeignete Schaltung durch SPN. Alle anderen Störimpulse erscheinen nur in strikter Übereinstimmung mit dem Block, d. H. Zeigen alle SPN (652, 654 und 656) diesen Block an, obwohl möglicherweise nur eine Schaltung betroffen ist

Beim Abschalten von Stromkreisen darf nur ein defekter Injektor deaktiviert werden, d. e. dieser Einspritzzylinder stoppt

Folge: Übertaktungstest (TRUP), der die betroffene Schaltung identifiziert.

Kurzschluss Stromkreis in einem Injektor deaktiviert alle Injektoren betroffenen Block, IE. stoppt alle Einspritzzylinder Block 2.

Folge: Testen der Ausbreitung (TRUP) beendet die Fehlerreihenmotoren (zB läuft der 6-Zylinder-Reihenmotor nur mit drei Zylindern und wenn nur der TRUP mit zwei Zylindern).

653

BANK 1 INJEKTOR 2 (4-Zylinder-Motor: 4 Zylinder; 6-Zylinder-Motor: Zylinder 3; 8-Zylinder-Motor: Zylinderkopf, 3 Zylinder Thema: 6; 10-Zylinder-Motor: Zylinderkopf 2 Thema: Zylinder 7; 12- Hauptzylinder: 3 Zylinder, Nehmerzylinder: 10)

Steuergeräteschaltung - Kabelbaum-Injektor auf Pausen, Kurzschlüsse oder andere elektrische Störungen prüfen

Kein Signal (FMI 4) = Lückenleiter

Zu hoch (FMI1) = Kurzschluss oder andere elektrische Störung

Hinweis. Je nach Version der EDC-Steuereinheit gibt es verschiedene Reaktionssysteme:

Reaktionssystem von EDC 7 C3:

Alle FMI berücksichtigten hier General Electric Ausfälle. Kein Signalausfall bezieht sich normalerweise auf eine geeignete Schaltung durch SPN. Alle anderen Störimpulse erscheinen in strikter Übereinstimmung mit dem Zylinder, d. H. Zeigen einen Schaltungsstrom durch SPN (zum Beispiel 653) an, der durch einen anderen Stromkreis des Zylinderblocks (zum Beispiel 651 oder 655) beeinflusst sein kann.

Beim Abschalten von Stromkreisen darf nur ein defekter Injektor deaktiviert werden, d. e. dieser Einspritzzylinder stoppt

Folge: Übertaktungstest (TRUP), der die betroffene Schaltung identifiziert.

Kurzschluss Stromkreis in einem Injektor deaktiviert alle Injektoren betroffenen Block, IE. stoppt alle Einspritzzylinderblock 1.

Folge: Testen der Ausbreitung (TRUP) beendet die Fehlerreihenmotoren (zB läuft der 6-Zylinder-Reihenmotor nur mit drei Zylindern und wenn nur der TRUP mit zwei Zylindern).

Reaktionssystem von EDC 7 C32:

Kein Signalausfall bezieht sich normalerweise auf eine geeignete Schaltung durch SPN. Alle anderen Störungen erscheinen nur in strikter Übereinstimmung mit dem Block, d. H. Zeigen alle SPN (651, 653 und 655) diesen Block an, obwohl möglicherweise nur eine Schaltung betroffen ist

Beim Abschalten von Stromkreisen darf nur ein defekter Injektor deaktiviert werden, d. e. dieser Einspritzzylinder stoppt

Folge: Übertaktungstest (TRUP), der die betroffene Schaltung identifiziert.

Kurzschluss Stromkreis in einem Injektor deaktiviert alle Injektoren betroffenen Block, IE. stoppt alle Einspritzzylinderblock 1.

Folge: Testen der Ausbreitung (TRUP) beendet die Fehlerreihenmotoren (zB läuft der 6-Zylinder-Reihenmotor nur mit drei Zylindern und wenn nur der TRUP mit zwei Zylindern).

654

BANK 2 INJEKTOR 2 (4-Zylinder-Motor: Zylinder 2; 6-Zylinder-Motor: 6 Zylinder; 8-Zylinder-Motor: 4 Zylinder, Master-Slave: Zylinder 8; 10-Zylinder-Motor: Zylinderkopf, 3 Zylinder Thema: 8; 12 -Zylindermotor: 6 Zylinder, Nehmerzylinder: 7)

Steuergeräteschaltung - Kabelbaum-Injektor auf Pausen, Kurzschlüsse oder andere elektrische Störungen prüfen

Kein Signal (FMI 4) = Lückenleiter

Zu hoch (FMI1) = Kurzschluss oder andere elektrische Störung

Hinweis. Je nach Version der EDC-Steuereinheit gibt es verschiedene Reaktionssysteme:

Reaktionssystem von EDC 7 C3:

Alle FMI berücksichtigten hier General Electric Ausfälle. Kein Signalausfall bezieht sich normalerweise auf eine geeignete Schaltung durch SPN. Alle anderen Störimpulse erscheinen in strikter Übereinstimmung mit dem Zylinder, d. H. Zeigen einen Schaltungsstrom durch SPN (beispielsweise 654) an, der durch einen anderen Stromkreis des Zylinderblocks beeinflußt werden kann (z. B. 656 652).

Beim Abschalten von Stromkreisen darf nur ein defekter Injektor deaktiviert werden, d. e. dieser Einspritzzylinder stoppt

Folge: Übertaktungstest (TRUP), der die betroffene Schaltung identifiziert.

Kurzschluss Stromkreis in einem Injektor deaktiviert alle Injektoren betroffenen Block, IE. stoppt alle Einspritzzylinder Block 2.

Folge: Testen der Ausbreitung (TRUP) beendet die Fehlerreihenmotoren (zB läuft der 6-Zylinder-Reihenmotor nur mit drei Zylindern und wenn nur der TRUP mit zwei Zylindern).

Reaktionssystem von EDC 7 C32:

Kein Signalausfall bezieht sich normalerweise auf eine geeignete Schaltung durch SPN. Alle anderen Störimpulse erscheinen nur in strikter Übereinstimmung mit dem Block, d. H. Zeigen alle SPN (652, 654 und 656) diesen Block an, obwohl möglicherweise nur eine Schaltung betroffen ist

Beim Abschalten von Stromkreisen darf nur ein defekter Injektor deaktiviert werden, d. e. dieser Einspritzzylinder stoppt

Folge: Übertaktungstest (TRUP), der die betroffene Schaltung identifiziert.

Kurzschluss Stromkreis in einem Injektor deaktiviert alle Injektoren betroffenen Block, IE. stoppt alle Einspritzzylinder Block 2.

Folge: Testen der Ausbreitung (TRUP) beendet die Fehlerreihenmotoren (zB läuft der 6-Zylinder-Reihenmotor nur mit drei Zylindern und wenn nur der TRUP mit zwei Zylindern).

655

BANK 1 INJEKTOR 3 (6-Zylinder-Motor: Zylinder 2; 10-Zylinder-Motor: 4 Zylinder, Master-Nehmerzylinder: 9; 12-Zylinder-Motor: Zylinderkopf 2 Gegenstand: Zylinder 11)

Steuergeräteschaltung - Kabelbaum-Injektor auf Pausen, Kurzschlüsse oder andere elektrische Störungen prüfen

Kein Signal (FMI 4) = Lückenleiter

Zu hoch (FMI1) = Kurzschluss oder andere elektrische Störung

Hinweis. Je nach Version der EDC-Steuereinheit gibt es verschiedene Reaktionssysteme:

Reaktionssystem von EDC 7 C3:

Alle FMI berücksichtigten hier General Electric Ausfälle. Kein Signalausfall bezieht sich normalerweise auf eine geeignete Schaltung durch SPN. Alle anderen Störimpulse erscheinen in strikter Übereinstimmung mit dem Zylinder, d. H. Sie zeigen einen Schaltungsstrom durch SPN (beispielsweise 655) an, der durch einen anderen Stromkreis des Zylinderblocks (zum Beispiel oder 653 651) beeinflusst sein kann.

Beim Abschalten von Stromkreisen darf nur ein defekter Injektor deaktiviert werden, d. e. dieser Einspritzzylinder stoppt

Folge: Übertaktungstest (TRUP), der die betroffene Schaltung identifiziert.

Kurzschluss Stromkreis in einem Injektor deaktiviert alle Injektoren betroffenen Block, IE. stoppt alle Einspritzzylinderblock 1.

Folge: Testen der Ausbreitung (TRUP) beendet die Fehlerreihenmotoren (zB läuft der 6-Zylinder-Reihenmotor nur mit drei Zylindern und wenn nur der TRUP mit zwei Zylindern).

Reaktionssystem von EDC 7 C32:

Kein Signalausfall bezieht sich normalerweise auf eine geeignete Schaltung durch SPN. Alle anderen Störungen erscheinen nur in strikter Übereinstimmung mit dem Block, d. H. Zeigen alle SPN (651, 653 und 655) diesen Block an, obwohl möglicherweise nur eine Schaltung betroffen ist

Beim Abschalten von Stromkreisen darf nur ein defekter Injektor deaktiviert werden, d. e. dieser Einspritzzylinder stoppt

Folge: Übertaktungstest (TRUP), der die betroffene Schaltung identifiziert.

Kurzschluss Stromkreis in einem Injektor deaktiviert alle Injektoren betroffenen Block, IE. stoppt alle Einspritzzylinderblock 1.

Folge: Testen der Ausbreitung (TRUP) beendet die Fehlerreihenmotoren (zB läuft der 6-Zylinder-Reihenmotor nur mit drei Zylindern und wenn nur der TRUP mit zwei Zylindern).

656

BANK 2 INJEKTOR 3 (6-Zylinder-Motor: 4 Zylinder; 12-Zylinder-Motor: 4 Zylinder, Master-Nehmerzylinder: 9)

Steuergeräteschaltung - Kabelbaum-Injektor auf Pausen, Kurzschlüsse oder andere elektrische Störungen prüfen

Kein Signal (FMI 4) = Lückenleiter

Zu hoch (FMI1) = Kurzschluss oder andere elektrische Störung

Hinweis. Je nach Version der EDC-Steuereinheit gibt es verschiedene Reaktionssysteme:

Reaktionssystem von EDC 7 C3:

Alle FMI berücksichtigten hier General Electric Ausfälle. Kein Signalausfall bezieht sich normalerweise auf eine geeignete Schaltung durch SPN. Alle anderen Störimpulse erscheinen in strikter Übereinstimmung mit dem Zylinder, d. H. Sie zeigen einen Schaltungsstrom durch SPN (beispielsweise 656) an, der durch einen anderen Stromkreis des Zylinderblocks beeinflußt werden kann (z. B. 656 652).

Beim Abschalten von Stromkreisen darf nur ein defekter Injektor deaktiviert werden, d. e. dieser Einspritzzylinder stoppt

Folge: Übertaktungstest (TRUP), der die betroffene Schaltung identifiziert.

Kurzschluss Stromkreis in einem Injektor deaktiviert alle Injektoren betroffenen Block, IE. stoppt alle Einspritzzylinder Block 2.

Folge: Testen der Ausbreitung (TRUP) beendet die Fehlerreihenmotoren (zB läuft der 6-Zylinder-Reihenmotor nur mit drei Zylindern und wenn nur der TRUP mit zwei Zylindern).

Reaktionssystem von EDC 7 C32:

Kein Signalausfall bezieht sich normalerweise auf eine geeignete Schaltung durch SPN. Alle anderen Störimpulse erscheinen nur in strikter Übereinstimmung mit dem Block, d. H. Zeigen alle SPN (652, 654 und 656) diesen Block an, obwohl möglicherweise nur eine Schaltung betroffen ist

Beim Abschalten von Stromkreisen darf nur ein defekter Injektor deaktiviert werden, d. e. dieser Einspritzzylinder stoppt

Folge: Übertaktungstest (TRUP), der die betroffene Schaltung identifiziert.

Kurzschluss Stromkreis in einem Injektor deaktiviert alle Injektoren betroffenen Block, IE. stoppt alle Einspritzzylinder Block 2.

Folge: Testen der Ausbreitung (TRUP) beendet die Fehlerreihenmotoren (zB läuft der 6-Zylinder-Reihenmotor nur mit drei Zylindern und wenn nur der TRUP mit zwei Zylindern).

 

959

Uhrzeit / Datum: ungültiger Wert von Sekunden

FFR sendet ungültigen numerischen Wert

Antwort: Es gibt keine Zeitangabe in Sekunden.

960

Uhrzeit / Datum: falscher Minutenwert

FFR sendet einen ungültigen numerischen Wert

Antwort: Es gibt keinen Hinweis auf 961 Zeit in Minuten.

Uhrzeit / Datum: falscher Stundenwert

FFR sendet einen ungültigen numerischen Wert

Antwort: Es gibt keinen Hinweis auf die Uhrzeit auf der Uhr.

962

Uhrzeit / Datum: ungültige Wert Tage

FFR sendet einen ungültigen numerischen Wert

Antwort: Es gibt keinen Hinweis auf die Uhrzeit.

963

Uhrzeit / Datum: ungültiger Wert von Monaten

FFR sendet einen ungültigen numerischen Wert

Antwort: Es gibt keinen Hinweis auf die Zeit für Monate.

964

Uhrzeit / Datum: ungültiger Wert von Jahren

FFR sendet einen ungültigen numerischen Wert

Antwort: Es gibt keinen Hinweis auf die Jahreszeit.

1079

Ernährung für Drucksensor

Auf Kurzschluss nach Masse oder + Ubat und Bruch der Leiter prüfen

Antwort: In manchen Fällen gibt der Sensor keinen Wert oder gibt falsche Werte. DBV öffnet, der Motor arbeitet weiter mit 800 bar unter Druck. Begrenzung: D08: 100 mg / Tag, D20: 150 mg / Tag, D26 und D28: 180 mg / Tag

1080

Nährstoffsensor Niederdruck Kraftstoffdrucksensor Drucksensor Öldruck und Relativdrucksensor Abgase

Auf Kurzschluss nach Masse oder + Ubat und Bruch der Leiter prüfen

Antwort: In manchen Fällen gibt der Sensor keinen Wert oder gibt falsche Werte.

1131

Ladelufttemperatur nach dem Kühlkörper (nadduvochnoj Trompete)

Auf unzureichenden Kontakt oder die Richtigkeit der Änderungsrate der Ladeluft, zu hohe oder zu niedrige Temperatur prüfen

2039

FFR1: Zeitüberschreitung

FFR1-Nachricht wird nicht akzeptiert.

Reaktionssystem: offline (= Leerlauf)

3004

AGR: Restabweichung einstellbare Werte

Die spezifizierte Klappenposition in Bezug auf die Einbeziehung stimmt nicht mit der tatsächlichen Situation gemäß gerkonu überein

3007

DM4-ungültige Anfrage

Ungültige Abfrage FFR senden DM4-Nachricht (Laufwerkfehler)

Antwort: Lesen Sie den Laufwerksfehler ist unmöglich

3009

Überschreitung der Motornenndrehzahl

Überprüfen Sie das Überschreiten der Drehzahlgrenze

Reaktionssystem: Die Einspritzung ist blockiert, bis die Motordrehzahl unter die festgelegte Drehzahlschwelle fällt. Begrenzung von D20 und D26:

 

2800 min-1

3014

Das Hauptrelais (Steuereinheit)

Scheitern, wenn Sie nach einer bestimmten Zeit die Klemmen der Steuereinheit 15 noch spannungsfrei geschaltet haben.

Antwort: Nein. Hängen Sie das Hauptrelaiskabel an die progressive Batterie an

3016

FFR1: Fehlfunktion in binär, 0-Betrag aufgrund von Motorbremsen

FFR1 übergibt einen ungültigen numerischen Wert.

Reaktionssystem: Motorbremse funktioniert nicht.

3017

FFR1: Fehler in der Binärziffer des gegebenen Moments

FFR sendet einen ungültigen numerischen Wert

Reaktionssystem: Motorleerlaufmodus

 

3018

FFR1: Fehler im Parameter Binärdigit Limit Regler-ID

FFR1 übergibt einen ungültigen numerischen Wert.

Die Reaktion des Systems: Schalten Sie die Blockparameter-Regelung "0" ein

3020

FFR1: Fehlfunktion der Binärstellen-Sollwerte EDR

FFR1 übergibt einen ungültigen numerischen Wert.

Reaktionssystem: Reduktion von EDR wird abgebrochen.

3022

FFR1: Sollwert ZDR

FFR1 übergibt einen ungültigen numerischen Wert.

Reaktionssystem: Sollwert ZDR ist auf 0 min-1 installiert, d. e. Motor nicht ZDR-Modus

3023

FFR1: Fehler in der Binärstelle "MEOS" (Instant Speeding Engine)

FFR1 übergibt einen ungültigen numerischen Wert.

Antwort: Anfrage "MEOS wird storniert

3024

FFR1: Fehlfunktion im Binärformat, Abfrage der linearen Funktion

FFR1 übergibt einen ungültigen numerischen Wert.

Reaktionssystem: Interne Linienfunktionen EDC reaktiviert.

3025

FFR1: Überprüfung der Kontrollbits (reservierte Bits und Bytes)

FFR1 übergibt nicht die "1" in dem reservierten Feld

Reaktionssystem: nein

 

3029

FFR2: Fehlfunktion im Binärmodus, Leerlaufeinstellung

FFR2 übergibt einen ungültigen numerischen Wert.

Die Reaktion des Systems: Der Motor fährt auf die innere Leerlaufdrehzahl EDC.

3030

FFR2: Fehler im binären Digit Limit Regulator-ID-Parameter

FFR2 übergibt einen ungültigen numerischen Wert.

Die Reaktion des Systems: Schalten Sie die Blockparameter LLR "0" ein

3031

FFR2: LLR Einstellung zu hoch

FFR2 fragt die Geschwindigkeit auf mehr als 800 min-1.

Reaktionssystem: einstellbare maximale Leerlaufdrehzahl (800 min-1).

3032

FFR2: Fehlfunktion im Binärformat, die Offline-Anfrage

FFR2 übergibt einen ungültigen numerischen Wert.

Die Reaktion des Systems: Das EDC-System geht offline (Leerlauf)

3033

FFR2: Fehler in der Binärstellungsanfrage

FFR2 übergibt einen ungültigen numerischen Wert.

Antwort: keine Initiierung des Starters.

3034

FFR2: Fehlfunktion in der binären, Motorabschaltanforderung

FFR2 übergibt einen ungültigen numerischen Wert.

Reaktionssystem: Motor stoppt nicht durch den FFR.

3035

FFR2: Überprüfung der Kontrollbits (reservierte Bits und Bytes)

FFR2 übergibt nicht die "1" im reservierten Feld

Reaktionssystem: nein

3038

FFR3: Fehler in der binären Zifferninformation über den Parkplatz

FFR3 sendet einen ungültigen numerischen Wert.

Reaktionssystem: Trotz des festgefahrenen Autos erhält ein fahrendes Auto, "Programmierung der Steuereinheit ist es nur möglich, wenn die Terminierung CAN

3039

FFR3: Überprüfung der Kontrollbits (reservierte Bits und Bytes)

FFR3 übergibt nicht die "1" in dem reservierten Feld

Reaktionssystem: nein

3045

Defekter Starter-Initiator

Batteriespannung fällt beim Start zu wenig ab

Antwort: Crash-Kettenstarter. Motorstart (Starterrelais Defekt defekt IMR, Fehlereinträge).

3046

Atmosphärischer Drucksensor

Steuerspannungsgrenzen und AD-Blockierung

Antwort: Wenn der Ladedrucksensor defekt ist: Nennwert 1000 mbar, ansonsten ähnlich dem Ladedruck im Leerlauf

3063

Trägheitsphase nicht abgeschlossen

Die letzten beiden Nachläufe wurden nicht korrekt beendet

3064

Offline-EDC

Offline-Fehlerabfrage

Reaktionssystem: offline (= Leerlauf)

3069

Backup-Rotationsgeschwindigkeitskontrolle

Eine separate Berechnung ist zu stark von der tatsächlichen Motordrehzahl

Systemreaktion: Wiederherstellung (Steuereinheit zurücksetzen)

3076

Wegfahrsperre entriegeln: nicht genügend Volumen aufgrund ungültiger FFR-ID

Die EDC-Steuereinheit erhält eine ungültige ID-Nummer von FFR

Reaktionssystem: Starterhaken, EDC gibt kein Signal an die Lautstärke, der Motor startet nicht.

3077

Wegfahrsperre entriegeln: Nicht genügend Volumen wegen Timeout beim Senden der FFR-ID

Das Senden der FFR-ID von der FFR-EDC-Steuereinheit innerhalb des Zeitlimits wird unterbrochen mit einem Zustand der Bereitschaft, der noch nicht erreicht wurde, d. H. Die EDC-Steuereinheit erkennt die Nicht-FFR-ID für eine festgelegte Zeitperiode nicht

Reaktionssystem: Starterhaken, EDC gibt kein Signal an die Lautstärke, der Motor startet nicht.

3081

Ladedruckregler deaktivieren

Der Druck-Sollwertgeber kann nicht eingestellt werden

Reaktion: reduzierte Geschwindigkeit, Reduzierung des Drehmoments auf 1800 U / min und 100 mg / Tag

3082

Zuverlässigkeit des Öldrucksensors

Die Anzeige zeigt einen Druck in statischem Öl> 500 mbar oder wenn der Motor einen ähnlichen Öldruck mit verschiedenen Werten der Rotationsfrequenz hat.

3083

Zuverlässigkeit des Drucksensors

Überprüfung der arteriellen Drucksenkung bei Motor auf Atmosphärendruck

3085

Post Fahrzeugentfernung falsch

Der Abschnitt "Absolute Traversed" ist nicht verfügbar, um den Fehler im Registrar als Bedingung für die Umgebung am Mittwoch zu speichern

Reaktionssystem: FFR oder Tachograph übermitteln nicht die Meldung Fahrzeugentfernung.

3086

Die Endposition des AGR-Aktors

Überprüfung der Spannungsgrenzen (Versorgungsspannung und Spannungssensoren) und AD-Blockierung

Reaktion / Kommentar: aktives System der Abgasrückführung wird als gleichwertig angegeben. Nicht für eingebaute Motoren

3087

Öldrucksensor

Überprüfung der Spannungsgrenzen (Versorgungsspannung und Spannungssensoren) und AD-Blockierung

Antwort: Auslieferung entspricht 1 bar

3088

Drucksensor nach dem Heizkörper (nadduvochnoj Trompete)

Überprüfung der Spannungsgrenzen (Versorgungsspannung und Spannungssensoren) und AD-Blockierung

Reaktionssystem: simulierter Ladedruck als Äquivalent ausgeben

3089

Ladelufttemperatursensor vor der Zylinderaufnahme (nach AGR)

Überprüfung der Spannungsgrenzen (Versorgungsspannung und Spannungssensoren) und AD-Blockierung

3091

Kühlmitteltemperatursensor

Überprüfen Sie die Grenzen der Spannung (Spannung) und der AD-Blockierung

Antwort: Auslieferungsäquivalent: 100,4 ° C, 10% Drehmomentreduzierung

3092

Zeit / Datum: Zeitüberschreitung

Die Kontrolldaten (Tag / Monat / Jahr usw.) sind abgelaufen

Antwort: Die Daten werden zum Zeitpunkt des Timeouts erfasst

3093

TIME / date: reservierte Bits und Bytes

Nachrichtenzeit / -datum wird nicht im reservierten Feld 1 übergeben

Reaktionssystem: nein

3099

Hauptdrucksensor

Überprüfung der Spannungsgrenzen (Versorgungsspannung und Spannungssensoren) und AD-Blockierung

Antwort: Auslieferungsäquivalent: 800 bar, DBV ist geöffnet, der Motor arbeitet weiter mit 800 bar unter Druck. Einschränkung: D08: 2000 m 1; 100 mg / Tag, D20: 130-150 mg / Tag, D26: 180 mg / Tag

3100

Sensor niedriger Kraftstoffdruck (Versorgungsdruck)

Überprüfen Sie die Grenzen der Spannung (Spannung) und der AD-Blockierung

3671

EEPROM-Lesefehler

Die EEPROM-Prüfsumme ist falsch, weil das EEPROM defekt ist oder während des letzten Inertialfortschritts erhalten blieb

3673

CAN-Modul 2 (OBD-CAN)

Off - Zustand - Reifen CAN - Modul 2

Hinweis. In Block EDC7 C32 Master / Slave OBD-CAN kann an Pin 25 (185 Draht) und 32 Pin (Draht 186) Slave-Steuergerät angeschlossen werden, und der A-CAN (CAN-Griff Abgase) - an Pin 25 (Draht 191) und 32 Pin (Draht 192) Hauptsteuereinheit

Antwort: keine Kommunikation mit dem OBD-Sockel

3673

CAN-Modul 2 (Master-Slave-CAN)

Off - Zustand - Reifen CAN - Modul 2

Antwort: Das Slave-Steuergerät blockiert die Menge des eingespritzten Kraftstoffs, der Motor arbeitet weiterhin mit einem einzelnen Zylinderblock (halbe Leistung)

Hinweis. In Block EDC7 C32 Master / Slave-Bus M / S-CAN (Verbindung Master-Steuergerät mit Steuergerät Slave) wird an Pin A27 und Pin A45 angeschlossen. In Block EDC7 C32-Motor in-line mit dem System von MAN AdBlue ® A-CAN-Bus (CAN-Griff Abgase) ist mit Pin der A27 (Draht 191) und Pin 45 (192 Draht) verbunden

3674

FFR1: Sperrung des Speicherblocks in Bytes / 8 5-8 Bit

FFR übergibt einen falschen Wert

Antwort: keine Sperrung der Zylinderköpfe, V-Motoren Master / Slave

3676

Der fehlerhafte Überschuss deaktiviert den Mechanismus (Afterrun Test)

Überprüfen Sie die Deaktivierung der Endstufeninjektoren im Modus der Trägheitsbewegung

Die Reaktion des Systems: Der Motor stoppt

3678

Voltodobavochnoe Spannungskondensatoreinheit 1

Voltodobavochnogo Spannungsregelung für Spannung, Kurzschlussgrenzen und Zuverlässigkeit

3679

Voltodobavochnoe Spannung Kondensatoreinheit 2

Voltodobavochnogo Spannungsregelung für Spannung, Kurzschlussgrenzen und Zuverlässigkeit

3687

Druckbegrenzungsventil öffnet nicht

Öffnung des Druckbegrenzungsventils prüfen

Die Reaktion des Systems: Stoppen Sie den Motor

3693

Voltodobavochnoe Spannung

Spannung, um zu wenig Injektor einzuschalten

Reaktionssystem: vorläufige, primäre und sekundäre Injektion

3732

Abstufung von Fehlfunktionen zur Initialisierung des Tests (Surge)

Überspannungsprüfgerät defekt

3735

Die interne Temperatur der EDC-Steuereinheit

Überprüfen Sie die Spannungsgrenzen und die AD-Blockierung

Reaktionssystem: Ausgabe einer Backup-Option: 60 ° c

3736

Aus Ausgangsstufe Hardware EDC

Fehlfunktion in Schutzleitungen der Kommunikation oder Hochspannung

Die Reaktion des Systems: Stoppen Sie den Motor

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